Was muss ein guter Kinderhelm bieten?
Real-World-Test TSG Nipper

Der TSG NIPPER – ein Kinderhelm mit echter Story

Der Nipper vom Schweizer Protektionsspezialisten TSG bietet Kinder Helme in optimaler Passform im ansprechendem Skate und Dirt-Halbschalen Design. Natürlich mit GS und TÜV Siegel.

Alles begann auf einer ISPO Sportmesse, als ich den Messestand von TSG besuchte. Eigentlich im Auftrag meiner „echten Arbeit“. Wieder einmal hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der TSG Communications Managerin Nadja Herger.

Neben all den Wintersport Protektoren und Helmen ist mir sofort ein total putziger Kinderhelm aufgefallen. „Den würden meine Kids sicher total cool finden“ war mein Kommentar und dann wurde mir die Geschichte zur Entstehung der Nipper Helme erzählt, die ich immer noch total witzig finde.